30 Jahre Immobilienlehrgänge
CEPI Akkreditierung

Dipl.-Ing. Günter Zowa

Dipl.-Ing. Günter Zowa

ZTEC e.U. - Technical Engineering and Consulting

Dipl.-Ing. Günter Zowa ist Geschäftsinhaber der ZTEC e.U. Die fachlichen Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Bereich technischen Consulting sowie  im Segment der Unternehmensberatung für alle Beratungsleistungen über das bisherige Dienstleistungsportfolio der TÜV AUSTRIA Consult hinausgehende Beratungsleistungen. Er ist weiterhin als Vortragender sowie in der Funktion als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Aufzugsanlagen, automatische Parksysteme sowie im Bereich Betriebswirtschaft, Unternehmensberatung, Arbeits- und Betriebsorganisation sachlich eingeschränkt auf Facility Management uneingeschränkt tätig.

Mit nahezu 20 Jahre Erfahrung in der TÜV AUSTRIA Gruppe in mehreren Führungsfunktionen zuletzt als Geschäftsführer der TÜV AUSTRIA Consult stellt er sein Know-How zur Verfügung und entwickelt mit Kunden deren Geschäfte.

Immo Spotlight: Heike Pantschier, MSc MRICS
» mehr

Immo Spotlight: Mag. Manfred Behr
» mehr

Immo Spotlight: Elisabeth Rist, BA MSC MRICS
» mehr