30 Jahre Immobilienlehrgänge
CEPI Akkreditierung

Mag. Carl-Georg Vogt

Mag. Carl-Georg Vogt

Österreichische Post AG - Bereich Personaladministration

Mag. Vogt hat Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft studiert und war mehrere Jahre Assistent am Institut für Arbeits- und Sozialrecht der Universität Wien (O.Univ.Prof.Dr. Theodor Tomandl). Nach einigen Jahren im Österreichischen Sparkassenverband (Abteilung Kollektivvertrag und Dienstrechtspolitik) leitet er nunmehr die Personaladministration der österreichischen Post.

Aus seiner wissenschaftlichen Tätigkeit stammen diverse Publikationen zum österreichischen Arbeits- und Sozialrecht, die Mitarbeit am Praxiskommentar "Das Arbeitsrecht" (LexisNexis ARD Orac) sowie eine in mehreren Auflagen erschienene Übersicht über das Arbeitsrecht (aktuell unter dem Titel "Arbeitsrecht leicht gemacht" im Verlag Redline Wirtschaft).

Jetzt anmelden zur Info-Session Immobilien 5.9.2019!
» mehr

Immo Spotlight: Rosa Bruckmoser, MMAS, MRICS
» mehr

Immo Spotlight: Dr. Ernst Karl Hauswirth
» mehr