30 Jahre Immobilienlehrgänge
CEPI Akkreditierung

Dipl.-Ing. Johann Rosenthaler

Dipl.-Ing. Johann Rosenthaler

GIStech Geoinformation Ziviltechniker GesmbH

Dipl.-Ing. Johann Rosenthaler studierte Vermessungswesen an der Technischen Universität Wien. Schon während des Studiums sammelte er Erfahrungen als Studienassistent bzw. war nach seinem Studium als Universitätsassistent an der TU Wien tätig.
Seit 1990 ist Herr Dipl.-Ing. Rosenthaler selbstständiger Zivilgeometer in Amstetten. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der GIStech Geoinformation Ziviltechniker GesmbH in Mödling und teilzeitbeschäftigter Berufsschullehrer an der Berufsschule für Baugewerbe Fachgebiet Vermessungswesen in Wien, ist er Lektor bei den Immobilienlehrgängen an der TU Wien.
Des Weiteren ist Herr Dipl.-Ing. Rosenthaler seit 2006 Lehrbeauftragter am Institut für Geoinformation und Kartographie mit der Vorlesung Katasterwesen II.

Jetzt anmelden zur Info-Session Immobilien 5.9.2019!
» mehr

Immo Spotlight: Rosa Bruckmoser, MMAS, MRICS
» mehr

Immo Spotlight: Dr. Ernst Karl Hauswirth
» mehr