30 Jahre Immobilienlehrgänge
CEPI Akkreditierung
12.12.2019

Advent an der TU Wien: der CEC Punschstand 2019


Am 10.12.2019 war es wieder soweit: Unser alljährlicher Punschstand im Innenhof der TU Wien brachte Studierende, Alumni, Partner und Freunde des CEC zusammen. Bei Punsch, Glühwein und Keksen wurde viel "genetzwerkt" und auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und ein paar nette Stunden mit uns verbracht haben.

Wie schon in den beiden letzten Jahren wurden auch heuer wieder Spenden für ZUKI - Zukunft für Kinder gesammelt. Wir haben EUR 500 eingenommen, die wir gerne an ZUKI für die Fertigstellung eines neuen Kindergartens in Sundarbans (Indien) weitergeben!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Kooperationspartner ImmoABS sowie an alle fleißigen HelferInnen!

Eine frohe Adventzeit wünscht 

Das CEC Team 

>>Zur Fotogalerie


TU Ball 2020: Ein Abend voll Glanz und Tanz in der Hofburg
» mehr

Merry Christmas & Happy New Year!
» mehr

Einladung zum „Ball der Technik 2020“: Tanzen Sie mit uns durch die Wiener Hofburg!
» mehr